Zu diesem Blog

Mein Name ist Karsten Schuldt, ich bin Bibliothekswissenschafter und dies ist mein persönlicher Blog. Er wurde gestartet, um meine Promotion „Bibliotheken als Bildungseinrichtungen“ zu begleiten. Das ist schon eine Weile her. Die Promotion ist veröffentlicht. Jetzt arbeite ich als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Schweizerischen Institut für Informationswissenschaft, HTW Chur, zudem bin ich Redakteur der LIBREAS. Library Ideas und lese bei freiesMagazin Korrektur [leider hat freiesMagazin sein Erscheinen eingestellt]. Nicht zuletzt pflege ich die Datenbank schulbibliotheksliteratur.info. Leben tue ich in Chur, Berlin und Lausanne.
In diesem Blog veröffentliche ich Texte, die sich vor allem mit dem Bibliotheks- und Informationswissenschaft und dem Guten Leben im Allgemeinen beschäftigen. (Siehe aber auch das LIBREAS-Blog und das Blog des Schweizerischen Instituts für Informationswissenschaft.) Mehr zu mir findet sich auch auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s