Fertig!

Da, noch einmal die Öffentliche Ankündigung für die gestrige Disputation meiner Promotion. (Und mit nur zwei kleinen Tippfehlern im Titel. Super.)

Ankündigung der Disputation

Ansonsten wurde das Promotionsverfahren gestern erfolgreich abgeschlossen. Wenn jetzt die letzten technischen Fragen mit der Veröffentlichung der Arbeit geklärt sind, darf ich mich auch ofiziell Doktor nennen.
So, ich lege jetzt erstmal die Beine hoch und beschäftige mich mit was anderem, zumindest für ein paar Tage. Danke nochmal an alle, die direkt und indirekt dazu beigetragen haben, dass die Arbeit fertig wurde.

One response to “Fertig!”

  1. montse says :

    (herzlichen) Glückwunsch! (Felicitats!)

Schreibe einen Kommentar

