Grundtext fertig

Wieder eher für mich:
Yep, oft habe ich es selbst nicht geglaubt, aber gerade bin ich mit dem Nachwort der Promotion fertig geworden. Schluss. Was jetzt folgt sind Nacharbeiten – die Anhänge, die Literaturliste, einige Anmerkungen einarbeiten – und danach geht es in die ganzen zahlosen Korrekturrunden. Das wird alles noch viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen, bis die Arbeit endlich wirklich fertig und abgebbar ist. Aber die Haupthürde, überhaupt einmal aus den ganzen Strukturen, Skizzen und Listen einen zusammenhängenden Text zu machen, ist übersprungen. (Allerdings ist auch der Sommer gerade eben vorbeigegangen. Damn. Was bringt mir das dann?)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s